• Drucklufttechnik
  • Anlagenbau
  • Stickstofftechnik
  • Fahrzeugbau
  • Handicapfahrzeuge

Gross GmbH

facebook

Hotline Gross GmbH

TOP-Arbeitgeber 2019

Erneut ausgezeichnet als TOP-Arbeitgeber steht die GROSS GmbH in Wettenberg für nachhaltigen... mehr

10jähriges Arbeitsjubiläum bei GROSS

Michael Gross gratuliert Regina Thimm und Tim Tafferner zum 10jährigen

Die GROSS GmbH in Wettenberg freut sich, gleich zwei Mitarbeitern am 1. September zum 10-jährigen Arbeitsjubiläum zu gratulieren.

 Frau Regina Thimm wurde als kaufmännische Angestellte im Innendienst eingestellt. Mit der erfolgreichen Entwicklung des Unternehmens wuchsen auch die Aufgaben, so dass sie 2009 das Sekretariat der Geschäftsleitung und das Marketing übernahm. Weiter unterstützt sie tatkräftig unsere Geschäftsbereiche bei allen Abläufen des operativen Tagesgeschäftes. Frau Thimm genießt bei Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern durch ihre hohe fachliche Kompetenz und ihre loyale Art höchste Anerkennung.

 

 Herr Tim Tafferner begann als Auszubildender zum Industriemechaniker. Nach dem erfolgreichen Abschluss war Herr Tafferner viele Jahre als Servicetechniker mit der Wartung und Reparatur von Industriekompressoren aller Hersteller betraut. Seit Sommer 2013 ist er als Serviceadministrator und Stellvertreter des Serviceleiters tätig. Durch seine hohe Fachkompetenz und seine zielorientierte Arbeit genießt Herr Tafferner bei Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern höchste Anerkennung.

 

 Sowohl Regina Thimm als auch Tim Tafferner haben in den vergangenen Jahren maßgeblich zur Zufriedenheit der Kunden und zum Erfolg des Unternehmens beigetragen. Die Mitarbeiter und Geschäftsleitungsmitglieder der GROSS GmbH gratulieren recht herzlich zum 10-Jährigen und freuen sich auf die weitere Zusammenarbeit.