• Drucklufttechnik
  • Anlagenbau
  • Stickstofftechnik
  • Fahrzeugbau
  • Handicapfahrzeuge

Gross GmbH

facebook

Hotline Gross GmbH

TOP-Arbeitgeber 2019

Erneut ausgezeichnet als TOP-Arbeitgeber steht die GROSS GmbH in Wettenberg für nachhaltigen... mehr

2. Airgroup Drucklufttage voller Erfolg!

 

Die Kolleginnen und Kollegen aller Airgroup-Partnerbetriebe sind sich einig. DAS waren gelungene 24 Stunden!

Nach Schalke, der Veranstaltungsort der 1. Drucklufttage, wurde für dieses Event das Auto und Technik Museum Sinsheim gewählt. Nach der offiziellen Begrüßung stimmte Joey Kelly mit seinem Vortrag "No Limits" die 380 Teilnehmer und Vertreter von 14 Airgroup-Geschäftspartnern darauf ein, dass man nur im Team sein Ziel erreichen kann. Und dass das die Airgroup erreicht hat, beweisen die Zahlen: seit der Gründung vor zehn Jahren wurden sowohl die Anzahl der Mitarbeiter als auch der Umsatz mehr als verdoppelt!

In der Veranstaltungshalle stellten die Geschäftspartner ihre Produkte aus, so dass sich Fachaussteller und Airgroup-Mitarbeiter eng mischen konnten. Die Airgroup-Geschäftspartner hatten ausreichend Gelegenheit zu konstruktiven Gesprächen und Diskussionen mit den Airgroup-Mitarbeitern und Entscheidern.

Nach einem umfangreichen Buffet inmitten von Oldtimern von Ferrari, Mercedes, Ford und vielen anderen, sorgte die Gruppe Rock'n Roll Roulette für die entsprechende Unterhaltung aus den 50ern und 60ern. In dem eigens für die Airgroup abgesperrten Museumsbereich hatte jeder die Möglichkeit bis spät in die Nacht, die Zeugen aus vergangener Zeit in Ruhe zu besichtigen. Auch ein Aufstieg ;-) zu der Concord und der Tupolev auf dem Dach des Museums konnte unternommen werden.

Am Samstag referierte Dr. Andrè Michels zum Thema Klimaschutz und Energie - Herausforderungen für eine nachhaltige Zukunft. Anschließend konnte man in dem IMAX 3D Laser 4k Kino auf der gigantischen Leinwand die Reparatur des Weltraumteleskops Hubble miterleben. Nach einem letzen gemeinsamen Essen hieß es Abschied nehmen, zurück zu den 17 Airgroup-Standorten im gesamten Bundesgebiet. 

Als Fazit der 2. Drucklufttage kann man sagen, dass die Airgroup-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter und auch die Airgroup-Geschäftspartner noch enger zusammengewachsen sind.

Das I-Tüfelchen der Veranstaltung setzte das Team des Auto und Technik Museums Sinsheim drauf: perfekte Organisation und perfekter Service während der gesamten Veranstaltung ließen keine Wünsche offen.

Joey Kelly meets Airgroup 

 

Alexandra Heil - Assistenz der Airgroup Geschäftsleitung 

 

Team der GROSS GmbH in Sinsheim 

 

Rock'n Roll Roulett 

 

 

 

 

 

 

 


  

Ein ganz besonderer Dank geht natürlich an die Airgroup-Geschäftspartner:

 

 

BlitzRotary GmbH
     
     
Edmac Logo Geberit Deutschland
     
     
     
     
     
     
Logo: VIG - Vertrieb industrieller Güter