Aktionswoche zum Thema „Beschäftigung von Menschen mit Behinderung

Inklusion liegt uns am Herzen. Im Rahmen der Aktionswoche zum Thema „Beschäftigung von Menschen mit Behinderung“, hatten wir das Hessenfernsehen und den HR zu Gast.

Inklusion ist eine politische und gesellschaftliche Chance. Nicht nur Arbeitgeber sind verpflichtet ein inklusiver Prozess zu starten. Es nimmt alle Menschen in die Verantwortung, damit sie sich wohlfühlen können. GROSS ist ein Unternehmen, das von Anfang an auf Inklusion setzte. Wir bieten unseren Mitarbeitern Chancen und stehen für Vielfalt und Toleranz. Unser Ziel ist es, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem jeder Mensch seine Stärken entdecken kann. Damit wir dieses Ziel erreichen, müssen wir uns immer weiter verbessern und lernen. Die Aktionswoche zum Thema „Beschäftigung von Menschen mit Behinderung“ war daher genau der richtige Zeitpunkt, um über unser Engagement zu sprechen und darüber zu informieren, was wir tun, um Menschen mit Beeinträchtigungen einen Arbeitsplatz zu geben.